Kontakt

Wir freuen uns auf Ideen, Unterstützung, Grüße, Kritik, Fragen und ähnliches, auch gerne privat oder verschlüsselt (kommt bald).

Um immer mitzubekommen was so Feministisches in Bonn und Umgebung ansteht, trage Dich in die Verteiler_in ein, dort kannst Du auch selbst schreiben und viele feministisch interessierte/aktive Personen in der Nähe erreichen. So kannst du dich in die Bonner Verteilerin eintragen, eine offene und unmoderierte Mailingliste zur feministischen Vernetzung:


leere Mail an sympa@lists.riseup.net mit Betreff „subscribe fem-verteilerin-bonn“

Komm doch außerdem zu unseren Veranstaltungen und sage weiter, dass es uns gibt!

Hast du Fragen, möchtest gerne Teil unserer Gruppe werden oder magst uns etwas mitteilen? Hier kannst du Kontakt zu uns aufnehmen:

 

Werbeanzeigen